Hat wer von euch vor, im Sommer herumzureisen?

Phạm Vũ Ngọc Hà
(Pham Vu Ngoc Ha)

Moderator
Ich hab leider noch keinen Schimmer, wohin ich soll, nachdem mein Vietnam-Plan wegen SARS geplatzt ist :(........
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Ich fliege trotzdem nach VietNam ( nhớ Hà Nội lắm rồi :D ).
Wer fliegt dieser Sommer nach VietNam? ( ende Juli anfang August );)
 
Signature von Súy Vân đã viết:
Lật ngữa cuộc đời , lật ngữa tôi
Một bàn cờ thế _ đứng chơi vơi
Trầm ngâm đứng ngóng, dài hơi mỏi
Nữa kiếp con người, tôi đợi tôi .

ngữa oder ngửa? Ich habe echt keine Ahnung, was "ngữa" hier bedeutet :D :D :D
 
Chỉnh sửa lần cuối:
an Huy Anh:
hihi, du bist echt ein Unrunhestifter >:) :D :D :D

an Thúy Vân:
Natürlich vermisse ich HN auch sehr, aber ich hab die Tickets schon storniert, meine Familie macht sich zu sehr Sorgen um mich...
Ach, red ma bitte nicht mehr von VN, ich werd noch depressiv, snief..... :(


Ich will im Sommer nach London, oder Griechenland?? (mit Ryan Air oder so) oder doch nach Frankreich und Deutschland?? Ich hab echt keinen Plan mehr...
 
Đinh Huy Anh đã viết:
Signature von Súy Vân đã viết:
Lật ngữa cuộc đời , lật ngữa tôi
Một bàn cờ thế _ đứng chơi vơi
Trầm ngâm đứng ngóng, dài hơi mỏi
Nữa kiếp con người, tôi đợi tôi .

ngữa oder ngửa? Ich habe echt keine Ahnung, was "ngữa" hier bedeutet :D :D :D

Oh je! meiner Lehrer ist schon wieder da :D . Na ja ngữa oder ngửa hat doch gleich bedeutung oder Herr Lehrer ???:confused:

aber ich weiss, dass ich sicher nach München fahren werd, hihi
Hast du Bekannte oder verwandte in München ?. Wann färhst du nach München ??( có thời gian đi chơi đê) :D
 
Chỉnh sửa lần cuối:
natürlich werde ich im Sommer auch arbeiten, aber ich arbeite, um Geld auszugeben, um mein Leben schöner zu machen... (hihi, ich reise sehr gerne, deshalb ;) )
(sparen kann man ja immer, aber das heißt noch lange nicht, dass man nicht genießen soll/darf)
 
Sars?? Des gibts in VN nimmer, haben die Behörden schon längst erklärt... Und auch wenn, hätte kein Problem damit. Für VN- Mutterland würd ich sogar über Leichen gehn... lol :))
 
Trung, fliegst du heuer auch nach HN?? Ich dachte du bleibst hier?

...und herst, red ned so a Wianer Dialekt, de Leit vastehn uns sunst ned, besonders Mod H.A., hehe
 
Hê... chị Hà đấy à? Hehe... cứ tuởng ai, tại trông cái avatar chả giống gì cả.
 
da muss ich noch weiterzittern, hoffe ja. :)
hic, nhớ mọi nguời vật!!!
 
Ngoc Ha:
Ik hab noch nicht richtig vor, wohin ik im Sommer reisen soll.
Aber wäre es ok für dich, wenn ik bei dir eine Woche bleiben wurde?
 
@ Minh:
sorry, dass ich dir erst jetzt antworten kann, denn ich habe derzeit ziemlich viel Stress auf der Uni....
Wann willst du denn nach Wien?? Ich könnte dir gerne die Stadt zeigen :) , weisst du schon wo du dann wohnen wirst??
Ich bin im Juli in Wien, muss aber Vollzeit arbeiten (von 9 bis 17 Uhr). Im August würde ich mehr Zeit haben, außerdem haben wir im August eh viel Besuch :D, aber gegen Ende August werde ich in München sein, und wo ich im September sein werde, weiss ich noch nicht :D
Sag mir daher bitte noch rechtzeitig bescheid, gelt, schöne Grüße :)
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Hi Ha,danke dir erst mal.Na, hast du alle Prüfungen schon geschrieben? Bis Ende Juli hab ik immer noch Prüfungen.Wie wäre es, wenn ik Oktober vorbei komme.Ik hab bis Mitte Oktobers frerien.
 
hallo Minh,
hihi, es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber da ich weiss, dass du erst Ende Juli Zeit hast, habe ich mir auch Zeit gelassen ;)
Und ich rate dir, NICHT im Oktober zu kommen, denn da fängt meine Uni schon an und ich werde da wirklich kaum mehr Zeit haben... Komm am besten so gegen Ende August, Anfang September oder so...
Ich fahre morgen für 2 Wochen nach München :D
Und ist es dir auch bei allen Prüfungen gut gegangen?? :)
 
Hi Ha,Wie gehst dir so?Ich sage bestimmt Bescheid,wenn ich losfahren kann. kannst du mir deine Nummer geben, wäre es so besser.
Oh, die Prüfungen, die haben mich total kaput gemacht.Ich musste 2 Entwurfen gemacht,und danach hab nur noch 10 Tagen für 4 Prüfungen, Architekturgeschichte war auch dabei.Hoffe, dass ich durchstehe.
Schönen Ferien in München! Ich gebe dir meine Nummer: 01797050470.
 
Hallo Minh, tja... bin mittlerweile wieder zuhause in Wien... Ich hoffe dass es dir bei den Prüfungen gut ging :)
Du bist in Wien immer willkommen ;-)


Ach, wieso ist dieser Sommer sooooo faaaad............... :(
 
Back
Bên trên