Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ngo Nguyen Duy đã viết:Wenn Ihr über 30 seid, und es dauert nicht mehr lange bis dahin, dann habt Ihr keine Zukunft mehr, von Träumen gar nicht mal die Rede![]()
Ngo Nguyen Duy đã viết:liebe Leute,
verschwenden Eure Zeit nicht mit solchen Fragen. Wenn Ihr über 30 seid, und es dauert nicht mehr lange bis dahin, dann habt Ihr keine Zukunft mehr, von Träumen gar nicht mal die Rede![]()
Signature: You may say i'm a dreamer...
Nguyen Ngoc Minh đã viết:du akzeptierst, für immer nobody zu sein
Nguyen Ngoc Minh đã viết:Deshalb denke ich mal, erst guten Leuten zu sammeln, dann was richtiges gemeinsam zu gestalten.
Pham Vu Ngoc Ha đã viết:Uije, Hr. Duy, jetzt erst habe mitbekommen, dass wir uns die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet haben...
Erst jetzt verstehe ich, was du damit meinst.
Aber weisst du was traurig ist? Dass du mir so etwas gleich abstempelst, ohne mich wirklich bzw. richtig zu verstehen.
Oki, damit alles klar wird, möchte ich dir dies sagen, Hr. Duy:
Ich träume gar nicht, eine Pharmazeutin zu werden, weil ich gerade auf dem Weg bin, dies zu verwirklichen. Außerdem benutzte ich damals Indikativ und nicht Konjungtiv
Erst im 2. Absatz benutzte ich Konjungtiv, weil das für mich nur eine wage Vorstellung ist und ich wirklich nicht weiss, wie meine Zukunft dann konkret ausschauen wird.
In meinem späteren Posting habe ich doch erklärt, wie ich es meine, aber du scheinst mich noch immer nicht zu verstehen.
Mein Fehler war nur, dass ich viel zu ehrlich bin und meine Gedanken niedergeschrieben habe, denn so etwas werde ich nie mehr in der Öffentlichkeit tun, wo die Leute mich bestimmt wieder missverstehen werden.
Und eines möchte ich dir auch mitteilen, lieber Hr. Duy, ich verstehe sehr wohl, dass es natürlich sein könnte, dass du manchmal eben nicht das tun kannst, wie du es dir vorgestellt hast, aber glaub mir, was auch immer, jede bewusste Tat von dir ist eine Verwirklichung deines Traumes.
Aber weiss du dass du voll fies zu mir bist