Nächster Termin: Treffpunkt München

Em thi em thay Wn hay Semesterferien deu duoc. Neu vao dip Sem. thi duoc nghi lau hon, tha ho ma tu tap dan dum. Nhung moi toi, cho den luc day thi lau qua... :(

Con neu ma to chuc vao WN thi cung ok luon. Em di M cung khong xa cho lam :D. Cho em gop 1 phieu voi M nhe' !!!

@ VA: em van o Dresden dung ko nhi, tu day den München ma ko xa lam a :eek:

EM thấy thế là không xa :D ... haha chị cứ yên tâm đi ... em bảo là không xa vì lần này không sợ tốn kém :)).

Lần trước không đi được nên đành "kêu xa" cho nó đúng mốt ! Giờ phải kêu là "không xa" chứ :D

:( Ich fürchte ich kann in den Semester doch nicht, weil ich mich in dieser Zeit ziemlich wahrscheinlich woanders aufhalten werde... /:)

@Ha: Was meinst du mit in dem Semester, am WN oder an irgendeinem WE unter dem Semester? :-/
In den Semesterferien (bei uns sind sie am Ende März-Anfang April) seh ich auch nicht so hell. Muss voraussichtlich paar Klausuren schreiben, dann hab auch vor, nach VN zu fliegen :x
Lass uns einfach spontant entscheiden wie letztes mal :D war doch schön oder? What will be will be ;)

Ui, mein Fehler, ich meinte daoben "in den Semesterferien" :D

Und wie es sich herausgestellt hat, sind die Ferien nicht einheitlich...
Unsere Semesterferien ist im Februar, April ist dann schon die Osterferien... Ich kann zu Weihnachten eher nicht, weil ich um diese Zeit extrem viel zum Lernen hab... :-s

liebe em Ngọc Hà, du hast doch diese Initiative gestartet. Jedes Mal redest du immer gleich aus :D Du mußt diesmal teilnehmen!!! (lol)

Vân: darf ich andere Bilder posten? Ich hoffe, dass du mir erlaubst diese Arbeit zu übernehmen :D

Chỉnh sửa lần cuối:
Dạo này dân tình có vẻ bận bịu nhỉ, hôm qua gặp em Vân trên mạng, than thở ầm ĩ, học hành căng thẳng quá. Tình hình mọi người thế nào rồi, khi nào hội ngộ tiếp đây, chị Hà "thích giống mẹ cơ" sao học suốt thế, tuổi trẻ là phải chơi đi chứ chị, trẻ mà không chơi thì già biết làm gì :D. Bác Huy Anh rảnh rỗi thì post ảnh lên đi!
À, không biết vợ chồng bác Hoàng báo cho mọi người biết chưa, hôm qua em mới gặp chị Ngọc Anh trên mạng, chị thông báo là 5.3 này sẽ cưới, 27.02. thì phải đi ăn hỏi. Em đã "được" ( :( ) vinh dự làm một chân bê tráp rồi, có bác nào cũng về đợt Tết không :)

Chỉnh sửa lần cuối:
@ Anh Huy Anh:
Naja, was soll ich denn tun? Zu Weihnachten bist du ja sowieso nicht da (da hats keinen Sinn mehr, hinzugehen ;) --> da lern ich lieber :D), und im Februar bin ich wahrscheinlich wiederum nicht da, und wenn ich nicht da bin, dann kann ich auch nicht kommen und teilnehmen :> .
Nun verbleibt nur mehr die eine Lösung, dass wir uns erst zu Ostern sehen/treffen :p :D Wie wärs damit??? ;;) ;;)

@ Em Hoàng Anh:
So, nun hat sich deine Frage auch schon erübrigt... ;)

oh Ngọc Hà, ich fühle mich so geehrt!!! Du kannst aber nach Frankfurt kommen ;) Dann geht dein Traum in die Erfüllung :D

Es macht momentan überhaupt keinen Sinn irgendwas zu planen. Tính trước nuốt không trôi. Vllt. kommen wir alle nach Ulm. Ông anh Hồng Vân ý kiến ý cò gì không để anh em (Huy Anh + Hoàng Anh đăng ký trước 2 suất) còn đổ bộ cái nào.

Na, FfM ist mir aber zu weit, hihi, da kann ich meine Faulheit nicht überwinden :D

Hab gar nicht gewusst dass du so "mê tín" bist :p Làm gì mà nói chung chẳng phải "tính trước" hả anh? Wenn dus so sagst, dann können wir ja gar nichts mehr schaffen :> :D

Đinh Huy Anh đã viết:
liebe em Ngọc Hà, du hast doch diese Initiative gestartet. Jedes Mal redest du immer gleich aus :D Du mußt diesmal teilnehmen!!! (lol)

Vân: darf ich andere Bilder posten? Ich hoffe, dass du mir erlaubst diese Arbeit zu übernehmen :D

Was für ne Frage! Natürlich kannst Du jeder Zeit alles unternehmen! Brauchst nicht zu fragen!
Über die Fotos, es wär mir sogar am liebsten wenn Dus tust! Danke Dir :x

em được nghỉ rồi, rỗi rãi quá. thế cụ thể là hôm nào sẽ lại treffen thêm phát nữa ạ. Lần này nhất định sẽ tham gia. Mà sao ít thấy mọi người hẹn hò nhau nữa, hay là ko làm nữa :-?

Back
Bên trên