Laberei (inkl. Wiesnthema :D)

Nguyễn Lê Đăng Thi
(Black-Metaler)

New Member
Re: Nhà mình có ai ở Köln ko nhỉ?!!

axu, Van's Freund tut auch Mathe genauso wie isch. :) schön. Was macht der genau? Isch hab grad angefangen, Diplomarbeit in symplectischer Geometrie zu schreiben. :) , genauer gesagt isch befasse mich mit geometrischer Quantisierung. :) Wollte er irgendwie weiter an der Uni bleiben? isch auf jedn fall.

vorsich! Warmbruder ist net mein Falle. ;;) ;;) ;;) , naja isch sehe n' bisschen weiblich aus, aba macht doch nix oda? Darf isch 3-er mitmachen? Wir alle 3 zusammen. hehehehe.

:)) er weiß nix von mathe, kA wie er sein dipl.math. geschafft hat :))
seine da war übrigens wassersimulation :))
an der uni weiter zu bleiben? kommt nie in frage. =; endlich hat man nix mit der uni zu tun, wieso muss man da weiter bleiben :D

Nö, isch meinte ob der Doktorarbeit machen will. Wat? Wassersimulation meiner Meinung nach hat gar net mit Mathe zu tun. Dat gehört eher zur Technik oda sowat ähnliches. Isch rede aba von purer Mathe. Keine Infomatik, keine angewandte Mathe.

ach tja, mir fällt wat ein. wahrscheinlisch macht der partielle differentiale gleichung, ne? wenn es um Wellen-Gleichung geht, dann macht der bestimmt Navier-Stokes System. :) schön.

:)) ja eben drum hab ich ja gesagt von mathe weiß er nix :)) nö schmarrn, des stimmt schon dass seine da nix mit mathe zu tun hat, des ist ne reine informatik da :)
Nö, isch meinte ob der Doktorarbeit machen will.
so hab ich doch genau verstanden, aber ihn als doctorant kann i mir nie vorstellen :))

Chỉnh sửa lần cuối:

axu, alles klar. Du hast meine Frage noch net beanwortet. Wie gesagt, isch will auch 3-er mitmachen. :)) :)) :)) . Du, isch, Huy Anh, alle dreier zusammen. ;) ;) ;) Lass deinen Schatz beiseit heheheh.

Brüderchen, du bist genau so hübsch wie unsere Vânchen. Also, wenn wir zum 3some machen würden, würde ich bestimmt Brüderchen mit Vânchen verwechseln. Bin aber sanft, mache Dir keine große Sorgen. Dafür musst du doch nicht täglich in die Sonne gehen um deine männliche Seite aufzupolieren :D

gehe weg von mir und fasse mich nie an. Du kannst alles mit ihr machen, aba net mit mir. :) . Isch will nur auf Weibchen springen :)

isch glaub, momental hat sie vielleicht "ketchup" :)) :)) :))

des passt doch wunderbar, der HA freut sich sicher wenn der nicht alleine in meinem zimmer sein muss :)) also wie gesagt mein zimmer stell ich euch zur verfügung und dann viel spaß :dazzler: :guitar: :drummer:
p.s: bruder HA, gratuliere :D

Ach nö, höre auf mit dem Scheiß. Isch will nur bei dir im Zimmer, sonst nirgendwoanders. Wir lassen ihn alleine, so ist besser. Er hat doch 2 Hände. :)) Van, sei bereits, isch koooommmmmeee zu Dir.

Hey Alder! dann mach doch Schluss mit deinem Freund. Der ist bestimmt totlangweilig. Bei mir kriegst Du immer Spaß. Isch kann dich zum Lachen bringen, isch kann dich richtig verwöhnen ( auch mit Spielzeug ) :) ;) .

Hallöchen!!! Sei net so schweigend, sag doch wat. Wat denkst Du über meinen Vorschlag?

Chỉnh sửa lần cuối:

@Brüderchen: du bist nicht nur bildhübsch sondern auch mutig. Bist du der Kerl mit der schwarzen Jacke auf dem Avatar? hehe... der eine mit dem T-Shirt und der andere mit dicker Jacke (oh... warmer Brüderchen :D). Was für ein Wetter habt ihr überhaupt?

Ich halte von 3some für möglich. Wann fährst du nach München? Ich habe aber Zweifel daran, dass du alleine Vânchen (auch sogar mit Hilfe von Spielzeug) beglücken könntest :D. Ich allein hätte mir es nicht zugetraut ;) Vllt. hilft dir dabei die mathematische Formel.

@Vânchen: ich komme zum Oktoberfest mit der ganzen Ffm-Truppe nach München, also Invasion kann man schon sagen.

gute Frage! Isch war stink besoffen, dann hatte isch mir meine Jacke genommen. :) . Isch hab noch keinen Plan, wann isch losfahre, aba vielleicht auch zum Oktoberfest. ;) Isch bin Hobbysäufer. Die einfachste Formel lautet: Einer ganz oben, der andere ganz unten. :)) . Nein, nur Scherz. Es gibt 3 Löcher, und 2 Stöckchen, es muss ja schon gehen. :) . Vertraue mir einfach, isch bin schon mehrmals unterwegs. ;) selbst wenn sie so viel Power hat.

Willst Du vom Hintern oda ganz normalen Verkehr? Isch stehe auf etwas anderes, z.B japanische Stellung, oda französisch. :)) . Beides ist geil.

geh doch zwei Dönner tanken und dann reden wir weiter von Stellungen, obwohl wenn wir solche Gespräche weiterführen, gehe ich davon aus, dass am Ende nur noch wir zwei allein labern müssen.

es gibt noch ganz geilen spruch: "erst im Arsch, dann im Mund, das ist gesund" :)) . Scherz beiseit.
Du hast gesagt, Du hals 3-er für möglich, ne. Aba die Frage ist, ob sie auch einverstanden ist. Jetzt mal ganz ehrlich: Isch hab net genug Kohle. Im moment bin isch völlig pleit. Keine Ahnung wie isch nach Müchen fahren sollte. Natürlich net mit der Bahn (selbst wochenendeticket hilft auch net viel). Kannst Du mich irgendwie mitnehmen? Oda muss isch mir vielleicht rumgucken, wat mit dem Mitfahren.

hatte isch schon einen gegessen, es reicht mir doch. "born to walk against the wind, born to hear my name", net schlecht, Du hörst Mannowar? Das Stück fand isch auch geil.

Back
Bên trên