Laberei (inkl. Wiesnthema :D)

Re: Nhà mình có ai ở Köln ko nhỉ?!!

Đinh Huy Anh đã viết:
geh doch zwei Dönner tanken und dann reden wir weiter von Stellungen, obwohl wenn wir solche Gespräche weiterführen, gehe ich davon aus, dass am Ende nur noch wir zwei allein labern müssen.
stimmt schon. Alle frauen hauen ab. Nö nö, schluss mit solchen versauten Sachen. Thema wechseln! Lass uns mal über die Fahrt nach Müchen reden.

tja, Manowar Knorkator.

Ich wohne aber in Ffm. Also, wir können dich ab von Ffm mitnehmen. Natürlich fahren wir alle auch mit dem WE-Ticket. Das Vermögen deiner Tante kannst du gleich verkaufen um deine Zahlungsfähigkeit zu verbessern :).

Jungs, Mädels, habt ihr Lust nach Bochum hinzufahren um das Haus der Tante unseres Bruders Le Thi zu verwüsten?

Hey Van, melde dich bitte! Joa okay, isch hab zuviel scheiß gelabert, aba eigentlich wollte isch dich nie in Verlegenheit bringen. Verzeihe mir bitte. Ab jetzt rede isch ganz vernünftig . :) . Sei net so kalt zu mir, kann net leiden.

mein größer Bruder, 'n bisschen perves schadet nix. Jedoch haste Recht. Wir machen andere Strategie und zwar Van gnadenlos mit gepflegten Wörtern angreifen.

Jungs, Mädels, habt ihr Lust nach Bochum hinzufahren um das Haus der Tante unseres Bruders Le Thi zu verwüsten?
Ihr seid herzlich eingeladen. :) freue mich riesig. Schon lange her hab isch keinen Besucher.

isch gehe mal kurz rauchen, bleibt dran. komme gleich wieder.

Đinh Huy Anh đã viết:
tja, Manowar Knorkator.

Ich wohne aber in Ffm. Also, wir können dich ab von Ffm mitnehmen. Natürlich fahren wir alle auch mit dem WE-Ticket. Das Vermögen deiner Tante kannst du gleich verkaufen um deine Zahlungsfähigkeit zu verbessern :).

Was heisst "wir" hier? Wieviel seid ihr denn? Na, dann muss isch mir das Ticket von Bochum bis Frankfurt besorgen, nicht wahr? okay mal schauen. Ich hab nur noch 40 Euro drauf, und noch keinen Job in Ferien gefunden. Meine Güte, meine Fakulität ist so arm!!! Normalerweise wenn man studentische Hilfskraft ist, dann kriegt man auch Lohn in Ferien. Isch aber net. Mist! isch bekomme das Geld nur im Sesmester.

Wir sind wahrscheinlich eine Truppe von 5-10 Personen, steht allerdings noch nicht fest aber ich bin mir fast sicher, dass wir fahren.

Apropos, HiWi-Jobs sind unter Studenten nach wie vor begehrt. Allerdings gibt es noch andere Berufe, die man während des Studiums ausüben kann. Kennst du doch sicherlich den Film "European Gicolo" (1.Teil war "Rent a man") ;)? Bemerkenswert bringt der Job als Gicolo sicherlich mehr Spass als HiWi und dafür wird man noch bezahlt. Also... hau' rein :D

haha bitte ohne mich. danke trotzdem für den Vorschlag. Wo ist unsere Fân? :) Isch vermisse sie irgendwie. :x .

Eure Van muss lernen, sonst fliegt sie in den nächsten 4 Prüfungen durch X(. Das wird dann lustig sein, Schluss mit 3some oder sogar mit Wiesn :((

Chỉnh sửa lần cuối:

Trần Hoàng Vân đã viết:
Eure Van muss lernen, sonst fliegt sie in den nächsten 4 Prüfungen durch X(. Das wird dann lustig sein, Schluss mit 3some oder sogar mit Wiesn :((
Poah!!!!! jetzt gehts richtig los. Isch glaub, nun ist Van's Freund reingesprungen. 8-} 8-} . Mir egal, isch haue den weg! Mein Bruder, bist Du dabei?

wieso muss er erst jetzt reinspringen, ist doch die ganze zeit schon drin :))
adieu
*loslern* :((
Lieber HA, auf deine clicke werd ich mich bestimmt freuen aber ich würd mich noch mehr freuen wenn du mich alleine besuchen würdest ;;) ah übrigens woher weißt du dass mein Freund seinen Abschluss schon hat? Verfolgst du mich immernoch?? ;;) Poah wie lieb :*:*:*

Chỉnh sửa lần cuối:

wieso muss er erst jetzt reinspringen, ist doch die ganze zeit schon drin
Ach, scheiße drauf. Der ist sowieso weg nach seinem Abschluß, dann haue isch rein. :)
ich würd mich noch mehr freuen wenn du mich alleine besuchen würdest
So gehts net. Du Penner. Wollt ihr mich loswerden oda wat. :(( .

Verpizz Dich! Du hast mich so gnadenlos abgelehnt. Bescheuert!!! Keine Übertreibung: alle Mädels haben sich immer so eingebildet. Ach mensch, seit wann bin isch hier gelandet, und dann ärgere mich so sehr.

Reines Sommertheater :D aber bald ist auch der Sommer vorbei.

Brüderchen ist so böse, Brüderchen ist unsagbar böse, Brüderchen ist unersetzlich böse :)), nur weil die kleine Vân nur mich allein sehn wolle. Also, kommste doch mit nach München, Mr. Böse?

dat war echt keine Spielerei! Böse ist dein kleines brüderchen immer. Der hat jetzt kein bock mehr. Außerdem wollte er auch kein Geld durch das fenster wegschmeißen.

phew... endlich kann ich mal richtig lernen :D

Trần Hoàng Vân đã viết:
phew... endlich kann ich mal richtig lernen :D
Was meinst Du damit? Isch will keinen belästigen, aba Dir muss isch doch auf die Nerven gehen. :)>- .

Du mistgeburt! komme doch mal her, isch vermisse Dich schon wieder. :x . Hey mein Bruder, isch bin gespannt, wie die Kleine Dir allertiefste Winkel zeigt. ;) Lass mich zugucken. :) .

Die kleine hat grad salat für sie und ihren freund gemacht ;) nun ist sie kurz da b4 sie wieder blödes zeug lernt :(( na, was gibts?
Mein lieber bruder HA, wenn ihr in M für mehr als einen tag bleiben würdet und nicht nur auf der wiesn saufen würdet, seid ihr ganz herzlich zu mir zum grillen eingeladen (wenn das wetter auch mitmacht... 0:) ) Hier ham wir wunderschöne grillstellen gleich vorm haus :) (so ist man ja in München :)))

Back
Bên trên