Guck bitte mal rein!

Nguyễn Ngọc Minh
(minhpi)

Member
Hallo alle zusammen, ist es nicht langweilig hier bei uns.Ich frage mich was ist mit uns los, wie so schreibt keiner mehr was.
huy anh ist natülich dafür verantwortlich,nicht wahr?Nein, das nur Spass.

Für Weinachten, wer hat lust was wo wie machen,cih werde gern mit machen wenn es nicht über 100 km von mir entfernt passieren soll.
Ok, schone Zeit an euch alle!

Meines Erachtens machen wir zuerst eine Liste der Studenten in Deutschland, die aus AMS sind. Dann versuchen wir, offiziell eine Gruppe zu gruenden, damit wir mehr Aktivitaeten haben.
Sag deine Meinung. Fuer uns ist es wichtig.

Nguyen Ngoc Minh
Architekture
Weimar
01797050470 oder ...
Hanh,ich kenne dich doch und zwar durch H.trang.Ich freue mich ,dich kennenzulernen.

Phan Hồng Hạnh
BWL
Leipzig
03412232355
Hallo, ich hab auch von dir gehört. Mir ist es schön, dich kennenzulernen. Vorher habe ich gadacht, dass nur wenige Amser in Deutschland studieren. Aber jetzt nicht mehr :).

trời đất, viết tiếng đức làm gì cho mệt

Lê Anh Quân
informatik
Gelsenkirchen
01797393282

Halloechen an euch alle. Bin der Vinh aus Leipzig. Ich wollte auch gerne hier mit einschreiben. Wo stecken denn nur die anderen Amser. Ich allein kenne doch ziemlich viel Amser hier, wahr, Hanh? Habt ihr denn über haupt keine Lust, uns zu organisieren, um etwas sinnvolles oder interessantes zusammen zu unternehmen? Hab grad mal erfahren, wie echt coll die derzeit in England studienrenden Amser ein Party gefeiert haben unter: http://www.hn-ams.org/hao/tintuc/tinkhac/0.423.0.0.html. Es war also richtig viel los mit Fashion Show (die Modenschau) unso ... Die Idee, so ein tolles Party aufzubauen, dadurch neuen Freunden kennenzulernen, oder wenigstens Spass zu heben, um die strässigen Tagen des vergangnen Jahres einfach hinterzulassen, und sich spontan zu erleben, wär' für uns ja der richtige Weg, ein Verein zu Begründen.

Ich hab' grad das Studienkolleg beendet, kann jedoch erst in kommendem Wintersemester richtig mit dem Studium beginnen.Hab deswegen von jetzt an verdammt lange Zeit (ausschließlich der Zeit, in der ich fuer die Verbesserung meiner Taschengeld arbeiten werde. Also ungefaehr 3 oder 4 Monate schaetze mal.) für die Begründung unseres voraussichtlich vorstellbaren Vereins. Na, was sagt ihr dazu? Aeussert nur unzögernd eure Meinungen. Schreib bitte etw. zurueck

An Vinh:
Toll wenn ich so was höre.Mach es mal Vinh.Organisiere ein Treffen so ende Ferbuar,weil viele noch prüfungen haben.
ich bin gespannd darauf.

An Minh:
Die Zeit die du da empfohlen hast, wär' für mich allein und für die andere im allgemein ja sehr passend, weil die meisten von euch in dieser Zeit nach den langwirigen und stressvollen Klausuren Frei haben oder? Wichtig ist jedoch, wo wir uns am besten und günstigsten treffen können, wohin die meisten gerne zusamenkommen. Problematisch ist es, das wir verstreut von einander wohnen. Denkt mal dran, die Entfernungen zwischen uns sind unterschiedlich, so das es sich ein Vereiniegungsort schwer finden lässt.

Ich würde vorschlagen wir sollten 'ne Online-Konferenz vereinbaren, wobei wir genauer drüber sprechen sollten hehe. Wie wär's mit kommendem Samstag gegen 17 Uhr?
Mein Yahoo ID ist chicago_bull_14. Füg mich mal rein, und sprechren wir später. Bis dann Freunde. freut mich schon drauf , euch kennenzulernen.
An Toan: Hey Alder! Was machst du zurzeit? wann fangst du an zu studienren? im Sommer oder musste mal warten bis Winter? Wohnst du jetzt in Erfurt bei Muttie. Kehrst du zurück nach VN oder gehst du arbeiten oder was sonst weiss ich. freut mich drauf et. von dỉ zu hären, bis später und alles gute wünsche ich dỉ noch hehe bb

Erstens am samtag habe ich keine Zeit.
Zweites sucht ihr irgendwo ein Mädchen,weil unter Männer allein ist alles....bissschen unmormal?

Nguyen Ngoc Minh đã viết:
Erstens am samtag habe ich keine Zeit.
Zweites sucht ihr irgendwo ein Mädchen,weil unter Männer allein ist alles....bissschen unmormal?

Minh gọi thử 0190-696969 thế nào. Viel Spass!!!

thằng Vinh, mày rảnh, đầu tháng 3 xuống đây tái đâu bi-a với anh :D (to còi chút.. hehe)

Hehe ANh Huy Anh day a, dao nay lan di dau ma khong tahy mat. Em tuy duoc nghi that.... nhung con phai di cay sap phai dong Studiengebühr roi ma hehe . Xuong cho anh cung la mot huong di tim viec cua em . Aber co 2 kho khan :D khong biet anh co giup do duoc khong . Thu nhat va quan trong nhat em chang co nguoi quen duoi do (tru anh, neu anh cho phep em duoc lam nguoi quen hehe) thu hai la thanh pho la lam xuong roi moi di tim viec thi cung hoi mao hiem hehe . Anh co the giup gi duoc em khong . Neu ma em xuong duoi do chac cuoi tuan nao cung se keo anh di choi bi a :p
Anh Minh oi, Mädchen anh noi thi em co 1 Vorchlag the nay. O München co mot co be rat de thuong nang dong ten la Hoang Van cung co ve khong ban biu lam voi viec hoc (Van nhi ;)). Em de nghi moi nguoi cuoi thang hai tap trung o München. Duoi do chac se co nhieu dieu thu vi hehe . Y anh the nao , con em Van nua dong y chu :D

Ok ai xuong München em tinh nguyen di cung nhung ko fai lam huong dan vien dau ma la em cung tranh thu di choi luon hihi tu hoi sang den gio co di dc gi dau

đầu tháng 3 chắc anh cũng rảnh, xuống đây chơi đi. Tìm việc ở đây thì anh chưa rõ lắm, xem chừng cũng không dễ. Tuy nhiên sẽ inform lại.

Anh HA hom hinh qua.Dang tranh cai voi em ha anh ve vu gai mai dam,roi lai dan dat em vao con duong vo do.Ro la tu frankfurt.

Doi dien voi Frankfurt Hbf co 1 cho lam, hoi Huy Anh xem cho ay can nguoi khong no chi cho :)

may quá bác Duy không nhắc thì em quên. Chỗ đấy lương cao lắm, không chừng 100 Euro/h.

Công việc cũng nhẹ nhàng, nếu nhà có nuôi thêm cá ngựa thì vô tư :D

Oe that ah anh HA? Kieu nay trong khi moi ng thi nhau keo xuong München di lam (hehe dat lanh chim dau muh, hom qua vua don anh Vinh, chuan bi don them 1 hoi nua) thi em len FFM vay

Kho^? tha^n em THVan ro^`i :) Muo^'n gia?i thi'ch cho em a^'y hie^?u nhu+ng ma` nga.i qua', chu' Huy Anh no'i ddi :)

Back
Bên trên