Zimmer in WG gesucht!

Nguyen Nhu Toan
(n2toan)

New Member
hallo Leute zusammen,
ich brauche dringend ein freies Zimmer (in WG) ,hat jmd Erfahrungen damit or kennt jmd irgendeine nützliche Website ? Danke

von der Uni kriegst du wahrscheinlich welche,oder aus der pinnwand.
Sollst aber vorsichtig sein,WG ist immer ein gefährliche Dinge

ich gucke immer in www.studenten-wg.de. Also everything has 2 faces mà. Good luck bạn Toàn nhé! Sao về vn gì mà đã sang lại rồi à?

Bruder MInh, warum ist der WG nicht zum Anstellen sicher?

es gibt immer ein Risiko wenn in WG noch ein Dummie wohnt.

Naja, wenn man Glück hat bzw vorsichtig gewählt hat, ist WG schon ne schöne Sache... nicht wahr?
Wohne zur Zeit in ner WG übrigens. Ist aber ganz okay :)
Oder ne andere Möglichkeit, gründe halt ne WG selbst, also such ne Wohnung, was schon leichter finden zu können..., dann stell Mitbewohnern ein... hehe, wie ein Chef Mitarbeiter sucht, "oai nhu coc" :D (gibts auf Deutsch so nen Spruch :-/) So ist auch sicherer
Also viel Glück!

Chỉnh sửa lần cuối:
Danke für eure Meinung ,Wohnen in WG ist meiner Meinung problemlos , Haupsache ist die Mitbewohner und man sollt WG-erfahrend und ungänglich sein,also ihr habt auch Recht,man muss vor der Entscheidung alles rechnen.Also ,ich bin momentan obdachlos :-s

Ich denke egal du wohnst, erlichkeit ist und bleibt immer der schlüssel für alle beziehung. Du sollst nur nicht von anderen abgelenkt viellecht auch ausgenutzt werden.Seid du selbst und mach genau was du vorhast.
viel glück

Back
Bên trên