5 ngoại ngữ hả : hallo , traos , konichiwa, annionhaseo ,hello
)một mức độ tương đối đấy
)
Zu Hoài ANh :wirklich überraschte Ihr Deutsch mich soviel daß ich die belive Dose kaum, der Sie nicht Deutsches für eine lange Zeit erlernt haben. die Wahrheit zu sagen, ist es so gut oder mindestens, viel besser als meine
). Sie sind solch ein ausgezeichnetes Deutschbegginer
)yes, jetzt ich finden die Weise, mit Ihnen zu sprechen, damit niemand verstehen können (mindestens in diesen 0205 Kasten, Recht? Haha, interessantes, kann ich Kranken über andere ohne ihr, Haha zu wissen sagen. Noch so unterhalten durch diese Idee
) ja ist doraemon so nett, so kühl. OH-, in diesem verfluchten harten Leben, wenn nur ich ein wie er zum oben Unterstützen ich habe, wann immer ich falle. Jene Zeiten bin ich unten so unkontrollierbar gefallen. So viele traurige Geschichten. Ein meines Freunds ist gestorben: (( OH- I haben, versucht nicht an ihn zu denken, aber noch kippe ich: (( dieses Leben ist so unfair: (( Meine Finger shuddering im Augenblick, ohhhh. ......., Ich sollte nicht besagt die haben, ich weiß. ja meine Kindheit und Doraemon. Ihre Frage hat etwas falsch, es sollte sein: war ist König LArry? Recht? Gut nicht kennen Sie ihn. Er ist sehr berühmtes He Hat bewirtet internationale Gesprächserscheinen des Gespräches auf CNN für 40 Jahre, mit ungefähr 14000 Interviews. Aber es ist nicht die Zahl, die mich überzeugt. Es ist seine Fähigkeit, das Gespräch in solch einer tackful Weise zu steuern, die ich bewundere. Und fast alle seine Gespräche sind mit extraodinary Abbildungen wie George W Busch, John Kerry, etc.. möglicherweise es ' s meine unbeholfene Weise wirklich von der Unterhaltung diese mich Fall für ihn bildet. Hey, haben Sie i, das kürzlich viele Fehler macht. hihi,my Deutsch, sind Sie wissen, daß bereits, nicht Sie Haha, ich willen erklären dieses sehr schlecht, Tuan DUc sind so gierig, sind er nicht? ER möchte sich beide 3500 GESESSENEN Wörter und an sein Deutsches erinnern. Er weiß nicht, daß ich Kranken von ihm spreche, er nicht, antworten Haha mir auf Deutsch, Hoai Anh