suche wohnung

Ngô Nguyễn Duy
(caspi)

Thành viên
Huy Anh, wo wohnst du in FFm ? Ich suche ab 01.09 eine Wohnung in Ffm, 2-3 Zi., 60-70 qm, von Niederrad und Hauptwache gut erreichbar ( < 15 min S-Bahn ), wenn du irgendwas von Kollegen hoerst dann gibt weiter, gell ? Ihr Boersenhaie kennt bestimmt was Gutes fuer mich :)

An alle anderen: ich suche nur eine Wohnung in FFm, also bitte keine lange Angebotliste von Aachen bis Zwickau, und ich will noch kein Haus kaufen. Arme Techniker verfuegen nicht so viel ueber materiellen Unsinn wie die blutsaugenden Insekte da an der Boerse, ok ;)

Irgendwie habe ich bisher keine größeren Scheine als die grünen gehabt, wie ist es mit euch ?
 
Chỉnh sửa lần cuối:
hi anh Duy,
ich wohne momentan in Hausen, bis zur Hauptwache brauche ich ungefähr 15 Min. mit der U-Bahn. Ich werde bei den Kollegen nachfragen. Bin momentan leider noch ein armer Student und verfüge deswegen auch nicht so viel über materiellen Unsinn. Ich denke aber mal, dass die Kollegen bestimmt irgendwas Gutes kennen. Bis September hast Du immerhin noch 3 Monate Zeit. Ich schreibe Dir eine eMail wenn ich irgendwas mitbekomme.

Kennst Du den Nhân? Der arbeitet momentan auch in Frankfurt, hat ab und zu mal mit mir Tá lả geübt.. :D

Ngo Nguyen Duy đã viết:
.... und ich will noch kein Haus kaufen.

hehe... Du armer Techniker :D
 
Entschuldigung, dass ich keine Infos gebe, nur eine Frage an anh Duy stelle: Wie geht's ;) Ziehst du bald in Ffm um, wohnst du nicht mehr in Bonn?
 
Trang, Wo leben Sie jetzt? Ich habe vergessen. Übrigens plane ich, nach Deutschland nächsten Sommer zu gehen. :mrgreen:
 
Oh ho, sire Hưng est excellensen, tinhvilesten :lol:

Ich's apologiens, folkens:))
 
:lol:
 
Chỉnh sửa lần cuối:
THVan: Mir geht's bestens danke. Ich hab einiges in diesem Jahr vor, und all das ist leichter fuer mich wenn ich nach Ffm umziehe. Tja, Familie zu gruenden ist eine Sache oder :)

Huy Anh : den Nhan hab ich letztes Jahr in Bonn mal ganz kurt gesehn. Der ist doch bei der Telekom oder ?
 
Vũ Đàm Linh đã viết:
:(( women shủa de wen bú shủa hua wen. wo bú tủng :(( :D

wo bú dỏng nỉ shuo shén me :D? Ní dỏng bú dỏng?

@anh Duy: Der Nhân ist bei der Telekom, hat auch gerade letzte Woche eine neue Wohnung in Ffm gefunden. Was ist denn da los, die Leute ziehen alle nach Ffm um. :D
Ich habe gerade eine eMail an ***@caspi.de geschickt.
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Na servas, was für eine Sprache... tz tz...
das stimmt wirklich: "gleich Gesinntes gesellen sich gern" :D
 
chai í cưa tứa ủy box sủa Han ủy(zai yi ge De yu box shuo Han yu)...funny huh?
What's wrong wiv you sis Linh?
 
ha ha ha .......ngất ngây trên cây ........hình như mọi người nhầm sang box tiêng tầu rồi .....
 
Back
Bên trên