So lassen wir uns sterben?

Nguyễn Ngọc Minh
(minhpi)

Member
Hallo Leute,tja, ik finde ziemlich traurig,dass keiner mehr Lust hat, was zu schreiben.Also fange ich erst mal an.
Unser Thema heute ist: Wie sollte man in De Studieren.?Oder exakter, wie man am schnellsten studieren kann.
Bitte, bitte, wer schon mal studierte,gib uns Empfehlungen!
 
Wie man am schnellsten studieren kann?? hehe

Meine Antwort lautet:
Strebern strebern strebern strebern und... strebern :mrgreen: :mrgreen: :D
 
Das ist schon richtig.Aber es gibt immer vielen Dingen, die man von Lernen ablenken konnen.Ich will mal ausgehen,Freunde besuchen,oder einfach fernsehen.Es muss was hinter stecken,damit du immer strebern kannst.
Das verratest du uns aber!
 
Hihi, was soll ich denn verraten?? :mrgreen:
Ich bin die Faulste, die ich kenn, hihihi :D :D :D
Ich würd niemals nur strebern, hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich glaube aber nicht dass du die Faulste bist,überigens hihi ist auch keine passende Anwort?
Ich habe an dich 2 bilder meines Hauses per mail gesendet, weiss aber nicht ob es richtig klappt.Wenn du nicht bekommst, sag mir dann bescheid,ok.
 
*ggggrrrrr* :mrgreen: hast du nicht genau gelesen, was ich geantwortet hab?? *gggggrrrrrr* :D
Zuerst hab ich gesagt, dass man strebern soll, danach hast du mich gefragt, wie ich es bei mir mache, und daraufhin antwortete ich, dass ich die Faulste bin und nicht nur strebern würde :D :D :mrgreen:
Und mein "hihi" ist ja mein "Markenzeichen", das füge ich zu fast jedem Satz hinzu, hihihi :))

Ja, danke für die Mail. Ich hab deine 2 Bilder gesehen und die gefallen mir wirklich sehr gut :) Hast du noch weitere Bilder??? :D


Uff, sag mal, wieso diskutieren nur wir 2 miteinander?? Wo sind denn alle andern verschollen, hehe??
Huy Anh, du hast mich herein geholt, wo bist denn DU??? :D :mrgreen: :mrgreen:
 
Nguyen Ngoc Minh đã viết:
Das ist schon richtig.Aber es gibt immer vielen Dingen, die man von Lernen ablenken konnen.Ich will mal ausgehen,Freunde besuchen,oder einfach fernsehen.Es muss was hinter stecken,damit du immer strebern kannst.
Das verratest du uns aber!

Nur aufgrund all dieser trivialen Dinge??? Glaub eher net.

Mein Motto lautete: Egal was Du dazwischen tust, am Ende des Semesters muss alles erledigt sein, was man anfangs vorhatte. Es ist wie eine Art Selbstbestätigung, daß irgendetwas für das Studium getan wurde. Genau wie die Bayern, so oder so spielen, die 3 Punkte müssen her.

Es tut gut, insbesondere für die Motivation, im Blick auf das nächste Semester. So geht's weiter... The show must go on... :beerchug:
 
The show must go on :)

Ich denke wenn man Lust am Lernen hat geht alles auch viel leichter. Also, wenn du die Wahl hast, suche dir Kurse mit guten Professoren aus die dich wirklich interessieren. Ja, es klingt schon schwierig :p, und ich weiss auch gar nicht ob das moeglich ist an der Deutschen Uni. Aber wie sagt man es doch so schoen - No pain no gain :")
 
Nguyễn Tuấn Phương đã viết:
Nur aufgrund all dieser trivialen Dinge??? Glaub eher net.

Mein Motto lautete: Egal was Du dazwischen tust, am Ende des Semesters muss alles erledigt sein, was man anfangs vorhatte. Es ist wie eine Art Selbstbestätigung, daß irgendetwas für das Studium getan wurde. Genau wie die Bayern, so oder so spielen, die 3 Punkte müssen her.

Es tut gut, insbesondere für die Motivation, im Blick auf das nächste Semester. So geht's weiter... The show must go on... :beerchug:

die allerletzte Prüfung winkt und du beschäftigst dich noch mit diesem Thema.

tja, jetzt spricht der Schwaber von den Bayern. Nein, es müsste nicht unbedingt immer die Bayern sein... oder?: Genau wie die Schwaben - Jungen Wilden, so oder so spielen, keinen Preis ohne Fleiß. :D
 
Ich liebe Typen , die Feuer im Blood haben.Und wenn sie diese energie ins lernen umsetzen können,dann kommt was echt super raus.
Wenn noch jemand in sich kein Feuer sieht,kann eben Benzin oder so dabei helfen?
An die Nhung:Ob man in De wählen darf, was mann interesiert,ich kann nicht generel anworten.Bei mir ist es so, dass im Grundstudium viele Pflichtfächen machen muss,bis zum 4.sem.Im Haupstudium darf mann endlich alles wählen.Studienjahrgang wird gelöscht,der Student im 5.sem, kann ein Projekt mit St.im höheren Se.Und alle Projekten bzw. Fächen sind freiwählbar.
 
hast Du Feuer, Minh? Will grad eine Zigarette rauchen :D Es ist kalt geworden und ich habe weder Feuer noch Benzin im Blut.

Tuấn Phương: wohnst du noch oder lebst du schon? Hey, schreib doch irgendetwas, mindestens was nur wir unter uns verstehen können. (j/k)
 
HA: such für dich eine Frau.Alle Frauen haben entweder Feuer oder benzin?
 
am Anfang klingt es irgendwie nach Kunst und....
minhpi đã viết:
Ich liebe Typen , die Feuer im Blood haben

am Ende steht die Frau wieder im Vordergrund.
minhpi đã viết:
Alle Frauen haben entweder Feuer oder benzin?

So was nennt man Kunst!!!

Bin noch auf der Suche. Könntest du mir dabei etwas behilflich sein?
 
HA, Du hast mich gut verstanden, obwohl ich auch nicht mit Absicht geschrieben habe.
Ich bin der meinung, dass frauen immer sehr wichtig sind.Sie stehen nicht im Vordergrund sondern Im Hintergrund,im Gegenteil zu männern.Für mich sind Frauen wie dasMeer oder Erde ,und männer sind als Pflanzen daoben.
HA, zu deiner letzten Frage schlage ich vor, wir machen zusammen Singleclub.
 
eheeeemmmm.......
Minh, sagtest du grad, dass Frauen im Hintergrund stehen sollen??? X(
Jaja, immer das gleiche: "Frauen sind wichtig und blabla, aaaaaber....." und das "Aber" extra groß und lang :-s :-s [-x [-x [-x
*gähn*
Ich mag jetzt plötzlich nimma diskutieren, anscheinend weil ich Hunger hab... Ich geh jetzt lieber heim...

Apropos Single Club: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naaa... i sag nix mehr... sonst.... :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D


(ôi hôm nay hư quá, lần đầu tiên đi "câu bài" hớ thế này.... :)) :)) :))
Lại còn "a-dua" viết lạc đề nữa chứ :D :)) )
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Hallo Ha,schon dich wieder zu sehen, aber nicht gleich auf mich schießen.
Ich verstehe dein Aber âúch nicht.
Erklär mal das, sonst kriegen wir Probem irgenwann mal später, oder?Die Welt ist nicht so groß.
 
@ Minh:
Naja, mit "Aber" meinte ich dass die meisten Männer immer zuerst sagen, Frauen seien wichtig usw... aber danach fügen sie immer dieses langen "Aber" dran --> das bedeudet, dass im Endeffekt es sich dann herrausstellt, dass Frauen doch nicht so wichtig sind, wie sie es meinen und dass sie nur Schleimer sind... [-( [-( X( :(

Und was hast du da gemeint mit "wir" im letzten Satz??
"wir" = ihr Männer oder wie?? :p >:) :mrgreen:
 
ich tue Minh noch einen Gefallen in der Hoffnung, dass ich ihn wieder richtig gut verstehe. ;)

Wir = zwischen Euch: Ngọc Hà und Ngọc Minh!
 
HA, ich lass mich nicht leicht von anderen durchschauen,aber du hast dicke Brille, deswegen ...
Hallo Nha,ich meine wirklich dass Frauen sehr wichtig sind.Erklären dauert lang,ich sag nur kurz.Weisst du, es macht überhaupt kein spass mehr,wenn nur 2männer unter sich reden, sie können meistens auch nicht lang miteinander reden,ZB. ich und HA, deshalb muss es Dich geben.
Hab ich richtig gesagt,HA?
 
Back
Bên trên