Hallo Ha, danke für deine Unterstüzung. Du bist mir immer nett.
Ich erzähle eine Geschichte, die ich letzten sonntag erfahren.Es gibt einen mann in De, Cosmo.ist sein Name. Der hat kein abi,hat nur bis 11.Klasse besucht.Nach seinem Abbruch hat der angefangen, Lieder zu schreiben, ein musikalisches Leben aufzubauen.Es dauert 5 ,7 Jahren, bis dem Zeitpunkt er sagen kann, was er gemacht hat, ist richtig.Er hat Lieder für Sascha geschrieben, und würde ausgewählt,Lied für WM in De zu schreiben.
Bei der Interview hat der gesagt.Wenn der weiter die Schule besuchen , und später in der Uni studieren würde ,würde es gern passieren,dass er gut Job bekommt,wie alle Leute.Und gutes normales Leben wie Alle.
Er hat die Schule abgebrochen,dadurch er für immer Im Kofp die Meinung hat,er muss härter, viel härter arbeiten als anderen,immer Mühe geben.Und denkt der, wenn man so eingestellt ist,wird man sicher was erreichen.
Für mich,wer will ich werden und no study more sollte auch einen Zusammenhang geben.Ich denke, ich werde sehr zufrieden sein, wenn ich ja Doktor werde oder so.Und genau diese Zufriedenheit ist die Ursache, von der alle meine Behaglichkeit, meine Wille.geschwunden werden.Das heißt,wenn ich schlechte Einstellung im Berufsleben habe, muss ich immer kämpfen, besser zu werden, mehr zu erreichen.Nur dadurch kann mann was unmögliches möglich machen.