Lass uns Deutsch reden

hehe, ciao Ulmer... Ulm-München đi tí là đến nơi. Anh cần thì chạy lên đây, em bổ túc cho, cần gì đợi Phương nó về. Cuối tuần này được nghỉ lễ thứ 6, bác xem thế nào thì chui lên đây tụ đi.
Em vừa check lại cái CLB Ngoại ngữ, thấy cả 3 thằng đều trong này.. hehe...

Chỉnh sửa lần cuối:
Tuan Phuong + Huy Anh : ich bin schon seit 12 J. hier in D. , war inzwischen sogar auch in Konstanz. Warum kenn ich euch nicht ? ;-)

apropos Konstanz , wer ist die spatz in www.avys.de ? Euer .... gemeinsames Interesse ? :razz:

Thanh Lam : wie gehts bro ?

Du uns nicht kennst, wieso denn?

Ich Dich aber gut, jedoch kein Muss!
Endlich kriegen wir einen alten Herrn hierher, mission ist doch gelungen!

als ich nach KN kam, dann warst du gerade weg, caspi... so einfach ist das. Deswegen... oder? Wir kennen uns nicht, sowie wir die Thúy Vân auch nicht kennen.. haha... :D 12J in Deutschland, unglaublich.. oder? Auch der Teufel war schön, als er noch jung war ;)
aber falsch geschätzt, weil wir kein gemeinsames Interesse an Spatzen in AVYS haben. Wenn du hier runter kommst, gehn wir was trinken. Ein guter Trunk macht Alte jung, caspi :D

Hey Bac Duy so lang nicht geseht Wie gehst BAC . Chac ban chang nho em dau nhi ?

Wer wohnst in Ulm und in München ? Tuan Phuong oder Huy anh

studier ihr zwei noch oder schön in die Arbeit .

Dao nay dong nguoi o Duc the ? Quy hoa qua´

ThuyVan : hi kleine , ich erinnere mich doch gerne an dich :) War schoene Zeit in IRC huh ? Ich hab jetzt 1und1-ADSL, flatrate ( 29 EUR / Mon ) mit Option auf 14,90 EUR falls man im Monat weniger als 100 St. gesurft hat. Cool huh ? Wie geht's dir ? Der ThanhLam ist n Ulmer, und der meckert die ganze Zeit schon dass er niemanden in der Umgebung kennt. Wills du ihn nun kennenlernen ?

HuyAnh : nin ich jetzt kein kleiner Teufel mehr ? Wie schade hehehe. Siehste, ich kenn die ThuyVan. Die 12 Jahren machen doch was oder ?

hihi Mung la bac van con nho em .
Em moi lay cai T-Net , DSL anschluß cua bon telekom xong ma chay flat bac ah , em chua biet 1 thang no tinh bao nhieu boi cai tarif hoi rac doi .
Dung thu xem no the no ,hoi truoc kiem bac mai de em hoi ve cai day cha thay bac dau ca .
Ai o ulm ha bac sao em ko biet , o cho nao o ULM ha Thanh Lam
Ma sao toan con trai the , cha thay chi em nao o day ca , buon thoi ruot

Ma cac bac o xa the muon lam quen co duoc dau ah
:D :D

Ma toan nhung nguoi lon tuoi , co khi em tre nhat trong may nguoi ;) ;)

Endlich hat der Admin uns etwas Besseres zur Verfügung gestellt. Glückwunsch :razz: !!!

um chatten zu vermeiden sollten wir ein bisschen länger schreiben.
Was machst du überhaupt in München, ThuyVan? bin einfach neugierig... Du bist online 24/24, oder?
TP: endlich geht dein Traum in Erfüllung :D. Der Admin hat uns etwas Besseres zur Verfügung gestellt.
LHT: habe leider Null Bock auf Gedichte. Man findet aber einiges in Internet. Was studierst du an der TU Dresden?
caspi: 1&1 ADSL Flatrate für 29 Euro im Monat -> muss man noch an Telekom für den Anschluss zahlen???

Hey, Du bist sogar Moderator, hehe, laecherlich! So oder so, Glueckwunsch!

Weiter so, Jungs!

TV: Vielleicht kannst Du doch paar Gedichte hochladen? Dein Interesse auf Gedichte muss unserem doch uerberwiegend sein!

Gedicht kennt ich nicht so viel . Du kannt mich jede was fragen

aber Gedichte aus Deutsch is nicht so schön .

wenn ich zeit habe , suche ich für euch paar schöne Gedichte .

Ich studier noch , Was macht ihr zwei in Deutschland überhaupt .

hehe, unglaublich... ich bin sogar der Mod :D finde selber auch lächerlich...

Was sagten Sie? Ich wirklich verstehe nicht. Ich denke Sie würde verbessern Sagen etwas auf Vietnamesen, die Leute anzuziehen. Ist es besser?

Phuong dau ve nhanh len, HAnh no cu ru len Frankfurt leo cầu thang. Anh chỉ chờ mày về là di cho có hội hè, có thêm fieen dịch, kô mình anh dễ bị lõm lắm.

A Caspi: Ja, I am gut, fking gut. Xa qua ko co dip gap nhau zui ze nhi :)

Xin loi, ko German duoc :cool:

Ulmer

Xmas nay cac bac co tu tap gi ko the
Ma sao dan o GER it con gai the

so viel Männer :( cha vui ti nao:mrgreen:

Ehm, hier nur Deutsch, kein andere Sprache!
TV: Ich stehe nicht unbedingt auf Gedichte, aber von Deutschland sind doch viele grosse Namen bekannt: Goethe, Schiller. Hast Du mal was von denen gelesen?

He, NDTL: Langsam aber sicher!
Trung: Pas de problem, tu parles alemagne? Bon...c'est tout!

to aPhuong : Ich sagte mich verstand nicht alles:) Ich spreche nicht Deutsches.
C'est pas encore tout, alors :D

PS : lâu lắm rồi không gặp anh, không biết anh thế nào rồi, có gì anh PM cho em 1 ca'i nhe' :)

He, Bac Duy, ich merke, Saechsisch fliesst immer noch in Deinem Blut!SIEHSTE, dachte ich, paar Jahre in Konstanz muess'n doch was ausmachen!

Ich kenn ziemlich viele aus Dresden, war anfangs selber auch in Freiberg. Du bist in dem gleichen Jahr mit Lâm dại, Bửu, Thành gà, etc, stimmt's! Kennst Du vielleicht auch den Quân aus Freiberg? Und viele andere auch!

Vielleicht sammeln wir uns mal zusammen, trinken doch ein Bier'le!Was sagt Ihr dazu,HA, Lam, und auch TV? Auf was....!

Chỉnh sửa lần cuối:
Back
Bên trên