Lass uns Deutsch reden

Also für 1 Jahr find ich, das du schon ziemlich gut Deutsch kannst :)
Bis zur Abitur hast du ja noch 4 Jahre, da wirst du es bestimmt schaffen :)
Und in Berlin wohnen ja bekannterweise sehr viele Vietnamesen, oder?? :D

Hallo Giang, ich werde nächte Woche, genauer Donerstag mit meiner Gruppe nach Berlin fahren.Wir machen unseren Zwischenrundgang unseres Entwurfes dort.Ich werde bei meinem Kommilitonen übernachten.
Aber gern, dich zu treffen.
Was sagst du?

Đỗ Thu Giang đã viết:
hic, warum kannt ihr alle so gut Deutsch schreiben?. Ich bin fast 1 Jahr hier aber mein Deutsch ist noch zu schlecht. Wie lange braucht ihr um Deutsch gut schreiben und sprechen?. Ich hasse die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, hic. Ich habe immer schlechte Zensuren ins Diktat.
Ich kenne also niemand hier aber ich freue mich euch kennenzulernen. :D .Ich bin jetzt in der 9. Klasse ==> Ich muss noch sehr sehr lange warten bis Abitur. Ich habe Angst damit, dass ich es nicht schaffen.
Gib es jemand hier in Berlin wohnt?

that đang tiec cho ban. Vay sao khong đoi. thi xong ĐH o Vn roi hay sang ?

hallo, ich bin auch in Deutschland. Ich möchte mit allen Menschen über Deutsch sprechen. Ich blieb erst vor drei Monate in Deutschland. Ich freue mich sehr darüber. Besonderen denn, wenn ich meistene Menschen kennen. Am Anfang möchte ich sagen, dass viele Schüler des Schulers Hanoi-amstersdam und ich wohnen und studieren in Leipzig. Wir grüßen alles gute für euch.
Tschüss und auf Wierderhören!

To Pham Vu Ngoc Ha :
Hallo, Ich freue mich sehr,dass wir in gleichen Stadt wohnen.Außerdem sind wir beide Amser, eigentlich wärest du keine Amser (zufolge des Information,die habe ich über dich auf diese Seite gelesen ),trotzdem kann man das auch sagen,weil du an unserem Forum teilgenommen hast . Ich habe in Wien seit 3 Monaten gewohnt, ganz neu ?. Ich wäre sehr fröhlich wenn du mich kontaktieren konnte. Schick mir ein Email ,ok ? . Mein email ist [email protected]

Phan Thanh Phong đã viết:
hallo, ich bin auch in Deutschland. Ich möchte mit allen Menschen über Deutsch sprechen. Ich blieb erst vor drei Monate in Deutschland. Ich freue mich sehr darüber. Besonderen denn, wenn ich meistene Menschen kennen. Am Anfang möchte ich sagen, dass viele Schüler des Schulers Hanoi-amstersdam und ich wohnen und studieren in Leipzig. Wir grüßen alles gute für euch.
Tschüss und auf Wierderhören!

Hallo,

Chac ban moi sang. Admin đang kêu goi đong gop kinh nghiem du hoc cho cac khoa sau đo. Ban thu viet kinh nghiem cua ban đe cac ban cua ban hoc tap ha.

Hai?

scheiße ..ich habe gerade einen langen Text gechriebt aber er wurde von diesem verdamm Loggen gelöscht ......

Em xin loi cat ngang. Cac anh chi viet toan bang tieng Duc the nay, em chiu thua. Em moi hoc tieng Duc duoc co may tuan thoi, coi nhu la mot thang. Vao trong nay thay khiep qua. Co anh chi 3, 4 thu tieng lan. Phuc that. Con ban Nhung thi khoi noi roi. Qua dinh luon. Thoi, vao day doc luyen tieng Duc luon cung duoc.:D

Chỉnh sửa lần cuối:
Hallo alle!
Viele Personen aus Hanoi-Amsterdam sind jetzt in Deutschland. Wieso gruenden wir nicht eine Gruppe?
A ma Toan van o Nord ha?

Ko,hoc xong o Nord roi dang o Erfurt.
Gruß an alle und alles Gute zum Neujahr !

Hallo mọi người ich sắp chuyển đến Mannheim, ko biết Amser có người nào đang học ở đó ko ạ?

Hi Leute ! Da hier viele Amser in Deutschland sind, würde ich gern wissen, ob man dort die Studiengebühr schon zahlen muss und wieviel ? Ich studiere momentan in Österreich und laut der neuen Gesetz müssen wir ab nun leider für das Studium zahlen. Ich hab es mir überlegt, in Deutschland weiter zu studieren, falls das Studium noch kostenlos ist !
Bitte um Antworten !

Tren 13,hoac 14 ki thi moi phai dong khoang 500,ẻuo mot ki.
Con lai thi van khong phai nop .Tuy nhien qui dinh ve viec dong hoc phi o cac bang se khac nhau.Em xem can than truoc khi quyet dinh.

Một năm có mấy kì học?Trên 13 hoặc 14 ki nghĩa là..............?

Một năm có 2 học kì, trên 13,14 học kì có nghĩa là 7 năm :)
Übrigens, có bác nào biết thêm thông tin chính xác về chuyện Studiengebühr ở Đức chưa ạ. Nói như anh Minh thì có nghĩa là dưới 13 học kì thì Studium vẫn free à ( không phải đóng bất cứ một khoản nào ? )

dung nhu vay.
moi ki em phai dong beitrag nhu o truong anh la 59 euro

Back
Bên trên