Kein Titel

Trần Hoàng Vân
(vicep)

New Member
Was machst Du grad?
Doofe Frage, hab grad mit Dir gechattet, kein Zweifel dass Du immernoch online bist. Aber ich weiss Du bist ja in der Uni und programmierst, und wenn Du zu Hause bist machst auch weiter programmieren.
Wieviel Mal war ich bei Dir und hab Dich programmiern bis 2 oder 3a.m zugeschaut? Du fragtest mich: Huch, wartest Du auf mich? Nö auf den Computer oder? Immer so bist Du, klebst Dich am Programm (bzw am Computerspielen :D, in diesem Fall warte ich tatsächlich auf den Comp :p)
Die Tagen fehlen mir... wie Du.
Du hast mir ja gefehlt schon seit dem Tag als Du mich hergebracht hast, als ich noch neben Dir auf´m Beifahrersitz war, als wir im Dunkel und Wind auf Pendelhilf gewartet habn: das Antiquitätsauto putt ging, als Du hier in dem jetzigen Zimmer zwischen lauten chaotischen Sachen warst. Das erste Mal sagtest Du dass Du mich grad anschaust: Für die nächste Zeit ohne mich.
Es ist irgendwie komisch ohne mich hast Du mal gemeint. Weisst Du nicht, ohne Dich ist mir nicht nur komisch...
Neben mir ist nun der Löwe, der doofe Löwe, der klasse Löwe, der uns beide echt gefällt (mir einbissl mehr :">) Den hast Du mit den andern mitgebracht. "Hast eingepackt?" - "Was eingepackt?" - "Deinen Zoo!" Ich musste lachen. Nimma hat Dir gefällt wenn ich laute Tiere im Bett hab, und da sagtest Du nimm meinen Zoo mit! Meinst Du, ein Bett ist irgendwie zu groß für mich? Soso...
Laute Sache erinnern mich an Dich... Wie albern, ein fremdes Zimmer erinnert mich an Dich! Du sag mal, bin ich schon wieder kompliziert geworden?
.........
An Dich. Hab D groß geschriebn wie Dein Stil.
HDL : *

Chỉnh sửa lần cuối:
8-} So ist die THV :D
Hat jmd gelesen, was du schriebst. :eek:)

Chỉnh sửa lần cuối bởi người điều hành:
Und du mein lieber (kleiner :D) Bruder, hast du zu Ende gelesen? ;;)
Ähm ähm... was hast du dann gemeint, wie bin ich nochmal? :">
P.s: Hab in deinem Post ein Kleinigkeitchen editiert, sein mir bitte nicht böse ;):)

Chỉnh sửa lần cuối:
Ich hab schon zu Ende gelesen. Am Ende steht "DSL", das kann ich nicht raten. Was bedeutet das, oder persönlich ?
Abgesehen von Werbungen, hab noch keins gekriegt :((
PS: Was spielst du gern am Computer, Supermario ? :D

Gottes Will mein lieber Bruder, kannst du bitte nochmal lesen was es statt DSL gewesen sein sollte? 8-} :))
Kann jemand dem MA erklären was der "Code" am Ende des (bzw jedes) Briefen bedeutet? ;)
Was meinst du mit Werbungen? :-/

Chỉnh sửa lần cuối:
hehe, so ist HDL, aber noch nicht einverstanden mit der Bedeutung.
Hix, hier gab es ein Missverstandnis :(( so dass ich Werbungen geschrieben hab.

Chỉnh sửa lần cuối:
aus dem Internet :)

Was ist HDL-Cholesterin (High-Density-Lipoprotein-Cholesterin)?

Fette wie zum Beispiel Cholesterin sind weder in Wasser noch in Blutflüssigkeit löslich. Um sie trotzdem in einzelne Körperregionen transportieren zu können, werden sie, sobald sie sich im Blut befinden, an bestimmte Eiweißkörper (Proteine) gebunden.

Diese Verbindungen aus Lipiden (Fetten) und Proteinen (Eiweißen) werden als Lipoproteine bezeichnet. Das HDL-Cholesterin ist ein solches Lipoprotein. Das HDL-Cholesterin wird auch als das "gute" Cholesterin bezeichnet, da es die Gefäße vor Fettablagerungen zu schützen scheint. Erhöhte HDL-Cholesterin-Werte bedeuten also einen relativen Schutz in Bezug auf das Arterioskleroserisiko. Die Arteriosklerose ist eine Arterienverkalkung, bei der es zu einer langsam fortschreitenden Verhärtung und Verdickung der Arterienwände kommt. Im Extremfall droht ein Verschluss des Gefäßes. Eine mögliche Folge ist Herzinfarkt.

Anh Duy, Gottes Will!!! :-B :-& 8-| =D> =D> =D>
Sowieso, gut zu wissen :D

Lôi bài này lên tí... hì hì, đang tâm trạng :"> :x :*

Anh Duy lại cứ làm tụt cảm hứng của em thế ;)
Mà em ở đâu cũng sợ béo cả :((
Kế hoạch về VN là trở lại như ngày trc khi sang Đức :D

Back
Bên trên