Einfach Deutsch reden (Kennenlernen-Topic :D)

Re: Einfach Deutsch reden (Lass uns Deutsch reden 2)

Phạm Vũ Ngọc Hà đã viết:
Da "Deutsche Sprache schwere Sprache" ist, darf ich HVân nur ganz leise ins Ohr was flüstern...?
Tran Hoang Van đã viết:
Ich glaube, die besonders warme Leute hier reden schon gern mit Dir, wenn Du Dein Deutsch üben wolltest ;)
Ähmm... Man redet auf Deutsch auch gerne Umwege, deshalb bedeutet die Phrase "warme Leute" --> schwule Leute... :D
Ich glaub, das hast du nicht gemeint, oder... :shy:
Echt? :eek: Hab i nie gewusst :|
Was ist dann "warm" auf deutsch mit der gleichen bedeutung wie das englische "warm"? :-/

Chỉnh sửa lần cuối:

Ich lerne Deutsch am Goethe Institut, ich lerne nícht sehr schleck aber manchmal kann ich nicht was meine Lehlerin sagt verstehen

Phạm Vũ Ngọc Hà đã viết:
Darf ich mich auch beteiligen ;;)
Also ich find' Deutsch ist schon eine sehr komplizierte Sprache. Ich kenne Leute, die Deutsch und Russisch können, und die alle meinen, dass Deutsch viel schwieriger ist...

Da "Deutsche Sprache schwere Sprache" ist, darf ich HVân nur ganz leise ins Ohr was flüstern...?
Tran Hoang Van đã viết:
Ich glaube, die besonders warme Leute hier reden schon gern mit Dir, wenn Du Dein Deutsch üben wolltest ;)
Ähmm... Man redet auf Deutsch auch gerne Umwege, deshalb bedeutet die Phrase "warme Leute" --> schwule Leute... :D
Ich glaub, das hast du nicht gemeint, oder... :shy:

wurde grad von der "warmgeschichte" nochmal aufgeklärt ;) jetzt schon klar drüber. aber nicht deswegen kann die aussage "man redet auf deutsch auch gerne umwege" unterschriebn werden. zu mindest isses in deutschland nichtmal schlimmer als in anderen ländern ;)

Nguyễn Đức Hoàng đã viết:
Ich kann das Themas verstehen :D :D :D
es gibt eine Menge Deutscher in meiner Schule
aber Sie sind gut an der Grammtik nicht :(
Ich kenne eure Situation schon einbißchen, glaube ich :) Meine beste Freundin war mal da und hat mir immer erzählt, dass ich eigentlich dorthin kommen sollte, da es überall Deutsche gab. Aber gut ist die Schule auf jeden Fall. Also machst du gerade IB? Viel Glück dann :)>-
Gruß, Van

trời ơi xấu hổ quá , nhìn cứ tưởng mình lập được cái topic :(( hóa ra là khóc ầm lên một tiếng , xấu hổ quá !

Das überrascht mich total dass es noch leute gibt, die für deuscht interessiert sind.
Was ist mit Frauen oder so, Unterschiede zwischen eu.und asiatischen Madels. Es klingt doch besser oder?

Re: Lass uns Deutsch reden

Van, bít du eine Freudin von Luong( A 3 _ 99-02 )..oder??? Kennst du sie ?

Re: Lass uns Deutsch reden

Van, bít du eine Freundin von Luong( A 3 _ 99-02 )..oder??? Kennst du sie ?

Juu, die kenn ich sicher, bin übrigens Minh Anhs quasi große Schwester :D

Moin an alle,
hat jemand hier bock, mit mir einwenig zu reden? Mir ist total langweilig, ik kenne hier überhaupt keinen. |-) . schon halb eins will ik aber noch net pennen, weil ik irgendwie schlechten tag gehabt hab. Mein Hund hat mich so oft aufgeregt, der hat wieder sein kissen gefressen, klar kriegte der 'en schönen klatscht auf seinen po. grgrgrgr. echt behindert
gestern hab isch so geile schnitte kennen gelernt, die eine ist blond, klar sehr nett, die andere ist etwa bisschen größer, aber beide niedlich. ich wollte irgendwann schon wieder party machen. :)) . schön am saufen ,ne!
naja hab genug gelabert! schreibt mir bitte wat. ;;) freue mich sehr!

eigentlich soll man nicht, wenn man morgen um 9 eine DVP schreibt, jetzt noch wach sein und sogar am pc haligali schreiben, gell ;) Aber schön, dass immernoch jemand in diesem topic schreibt :)
Zum mitlabern: mein Freund hat heute seine allerletzte Prüfung (spricht: fertig mitm studium) grad hinter sich gebracht und ist im moment total gestresst was wie wo er morgen saufen wird. Während ich noch 5 Stück zum schreiben hab. Wie gemeint :((
Schöne Restsommerzeit an alle und viel Glück für die Prüfungen :((

ich war schon offline, aber mir fällt gerade wat ein. Deswegen muss wieder wat hier hinterlassen. hehehe :) Die Quỳnh_lê_hương kenne ich, genau hahaha. :)) erinnere ich dich an was? ich hab einmal mails wegen einer blöden Mathe-Konferenz in Mainz rumgeschickt, rumzufragen ob jemand mir irgendwie übernachtungsmöglichkeit anbieten kann, und du hast mich verweigert. weißte wat? ich muss leider diese tagung aufgeben. Du bist schuld dran. letztendlich hab ich dich hier wieder gesehen. mal grüß dich. hahaha Die welt ist so klein.

darf ich wat sagen? na ja einig ist es egal, aber will dich nur bisschen ärgern. Man sagt: wie gemein, aber net wie gemeint. hehehehe

da muss ich dir recht geben. ist aber echt egal :)
p.s: wolltest du "einig ist es egal" oder "eigentlich ist es egal" eigentlich sagen?
naja ist sowieso egal
*schlafengeh* |-)

Chỉnh sửa lần cuối:
jo, dat ist dasselbe, macht doch keinen unterschied. hehehe, wie geil!!! muss ja noch eins sagen und zwar um einen schwule anzudeuten sagt man einfach warmbruder, oder kannste wohl sagen: der ist so warm, aba net so kompliziert: "schwule leute". hehehe.

isch kann die Augen gar net zumachen. Verdammt! es ist momental horror bei mir zu hause. Keiner da! bin davon besessen dat isch vom teufel verfolgt wurde. gottes willen. hab mir echt eingebildet. nun mut isch das licht anmachen. nur eins: am pc hab keine angst mehr.
biste noch da?

ne, was geht? wat mit deiner prüfung? alles rutsch? tja ich hab kein stückchen, muss ja langsam wieder abstarten mitm lernen. :) . 'ne frage, wo wohnste denn? bin aus bochum, was für 'ne verschlafene stadt!!!

danke fürs nachfragen, es passt scho
bin übrigens in München :)

krass krass!!! eine wunderschöne Stadt. Ich war schon mal da. Bist Du irgendwoanders weggegangen? ach nö, Du hast ja noch Prüfung. Vor 'em Monat war ich in Zeeland. Wahnsinn! schöne Sonne am Strand, bin letzendlich brau geworden. Herrlisch!!!!!!!!.

Nguyễn Lê Đăng Thi đã viết:
krass krass!!! eine wunderschöne Stadt. Ich war schon mal da. Bist Du irgendwoanders weggegangen? ach nö, Du hast ja noch Prüfung. Vor 'em Monat war ich in Zeeland. Wahnsinn! schöne Sonne am Strand, bin letzendlich brau geworden. Herrlisch!!!!!!!!.
Kann nicht wahr sein. Vor einem Monat war ich auch in Zeeland, und da war das Wettter echt unmöglich. Von meinem 1-wöchigen Urlaub hatte ich gerade 2 sonnige Tage mit Wassertemperatur von 21-22 Grad, sonst nur Regen.
Reden wir von demselben Zeeland ( Middelburg etc. ) oder ? :)

Chỉnh sửa lần cuối:
Back
Bên trên