Der Sommer kommt!

Nguyễn Ngọc Minh
(minhpi)

Member
Der Sommer kommt, das merkt man vor allem, dass überall Blumen blühen, und Mädchen immer hin kurzer tragen.
Ich möchte euch sagen , dass Ihr alle hier bei mir in Weimar herzlich willkommen.,besonders die Hong Nhung.

An Hong Nhung:
Hi du,schöne Erinnerung von dem Treffen mit dir trage ich immer noch.Du hast mich einfach so stark beeindruckt, dass ich nach dem Tage keinen Mut habe, dich anzurufen..Denn ich fürchte, dass ich in dich verliebt sein könnte.
 
Chỉnh sửa lần cuối:
hehe... wer wird das nächste Opfer sein? :D
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Ihr versteht mich nicht, ich bin so ein naiver unschuldiger Mensch, so dass ich keinen zum Opfer machen kann.Aber umgekehrt kann es passieren.?
 
Das hoff ich sehr für dich und gönne es dir auch *smile*... du unschuldiger, naiver Junge :)
 
Hong Nhung, fliegst du überhaupt noch nach Deutschland, bevor du mit dem Studium in den Vereinigten Staaten anfängst? oh yeah, soviele Fans in DE hast Du bestimmt nicht erwartet.. oder? :D
 
Hier, in der Oeffentlichkeit :eek: :") :oops:

An Minh: Ich bin sehr geschmeichelt :D; und finde auch dass der Nachmittag mit dir + Hung` + Linh besonders schoen war. Wir haben versucht darueber zuschreiben: http://www.hn-ams.org/~forums/showthread.php?s=&threadid=4712 Aber ploetzlich waren alle Drei mit (fuerchtbar wichtigen!) Pruefungen beschaeftigt + kamen nie dazu den Bericht zuende zufuehren :))

Ich werde diesen Spaet-Sommer hoechst wahrscheinlich direkt nach Amerika fliegen. Will naemlich bis zum letzten Tag mit meiner Familie sein :p Ach das ist ein Dilemma! Ich bin ja schon seit 4-5 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen + vermisse meine Freunde in Berlin wirklich sehr. Nun ja, vielleicht naechsten Sommer :)
 
Chỉnh sửa lần cuối:
Back
Bên trên